Startseite » musikalische Glaubensgeschichten am 24.02.2019

musikalische Glaubensgeschichten am 24.02.2019

musikalische Glaubensgeschichten in St. Peter und Paul - jeden letzten Sonntag im Monat um 18.45 Uhr

Am 24.02.2019 um 18.45 Uhr ist es wieder soweit: In Landshut St. Peter und Paul erzählt uns Maria Maierbeck musikalische Glaubensgeschichten. In den Pausen spielt Irmi Kindl Lieder zum Mitsingen.

Unter dem Titel Musikalische Glaubensgeschichten hören wir Erzählungen über Heil bringende Menschen (können auch ganz normale Menschen sein). Die Geschichten sind Herzensnah, die Sprache klar und wohltuend einfach – so wie Kinder reden, wenn Sie uns was wichtiges sagen wollen. Daher auch der Untertitel „Kindergeschichten für Erwachsene“ eingebettet sind die Glaubensgeschichten in ein offenes Singen bekannter und neuer Lieder -passend zur Erzählung und zum Geschehen.