Startseite » Fest-Saison 2019

Fest-Saison 2019

Mit dem Pfarrfest am 30.07. beginnt eine ganze Reihe von kleineren und größeren Feiern, die Sie dieses Jahr noch mit uns in St. Peter und Paul begehen herzlich eingeladen sind.

  • Noch im Juli findet aber das Fest der Ehrenamtlichen statt, zu dem alle Helferinnen und Helfer bereits eingeladen wurden.
  • Am 13.07.2019 ab 18.00 Uhr  verabschieden wir uns mit einem feierlichen Gottesdienst und anschließendem Stehempfang im Pfarrsaal von unserem langjährigen Kirchenmusiker Hans Pscheidl, der in den wohlverdienten Ruhestand eintritt.
  • Nach den Sommerferien gibt es die Aussendung der Wortgottesdienstleiter zu feiern, Termin ist der 21.09.2019, 18.00 Uhr
  • …und dann ist schon wieder Erntedank, das wir dieses Jahr am 29.09.2019 begehen werden.

Der Sachausschuss “feste feiern” freut sich über Ihren Besuch!