Startseite » Wortgottesdienste, wer und was wird geboten?

Wortgottesdienste, wer und was wird geboten?

Nun ist es so weit, mein Neujahrsvorsatz muss, darf umgesetzt werden. Ich habe mir vorgenommen, von Januar bis März möglichst viele Veranstaltungen (Wortgottesfeiern) der Wortgottesdienstleiter/ innen zu besuchen. Gott sei Dank gibt es inzwischen einen schönen Flyer für das Gottesdienstangebot der Pfarrei, an dem ich mich orientieren kann. Hier könnt ihr ihn aufrufen: https://stpeterundpaul.de/wp-content/uploads/2021/03/Flyer-WoGo-PP_2021_final-16.03.2021.pdf

In Peter und Paul, der Mitmachkirche gibt es sehr viele Gruppierungen und Teams. Jede/s mit eigenen Aufgaben und Schwerpunkten, aber alle unter dem Dach unserer Kirche. Höchste Zeit also, sich aus seinem Bereich ein bisschen heraus zubewegen und einen Blick in die Angebote der „anderen“ zu werfen. Ich bin gespannt, was mich erwartet und werde euch in den nächsten Wochen hier berichten.

Eure Elfriede Kauffmann

Pfarrgemeinderätin in St. Peter und Paul