Startseite » Peter und Paul blüht! Auch in den Ferien…

Peter und Paul blüht! Auch in den Ferien…

Der Blühwiesenstreifen entlang des Pfarrbüros macht seinem Namen alle Ehre und es wimmelt auch nur so von Hummeln und Schmetterlingen. Vielen Dank an alle, die bei der diesjährigen Gartenaktion mitgemacht haben.

Die Sommerferien sind inzwischen schon wieder halb vorbei. Bei uns in St. Peter und Paul ist aber auch in den Ferien allerhand los. Z.B. haben wir uns entschlossen, nach der erfolgreichen Premiere an Mariä Himelfahrt (mit gleichzeitiger Verabschiedung unserer Messners, Herrn Bolte), nach den Sonntagsgottesdiensten noch ein wenig im Pfarrgarten sitzen zu bleiben und sozusagen ein “Stüberl light” auszuprobieren. Wenn das Wetter mitspielt, eine schöne Sache, zu der Sie herzlich eingeladen sind.

Neben dem Vorabend- und dem Sonntagsgottesdienst findet auch in den Ferien regelmäßig der Dienstagabendgottesdienst “DiGo” statt. Vielleicht ist gerade die Ferienzeit eine gute Gelegenheit, den DiGo neu- oder wiederzuentdecken. Dienstags, 19.00 in der Unterkirche (wo es sich bei der Hitze auch gut aushalten lässt).