Startseite » Musical: Als Jesus zu uns kam

Musical: Als Jesus zu uns kam

Am Samstag, den 22.12.2018 um 15.30 Uhr kommt die bekannte Kirchenmusikerin Benedicta Ebner mit zwei ihrer Chöre zu uns nach St. Peter und Paul und führt das musikalische Krippenspiel „Als Jesus zu uns kam“ auf. Für alle Kinder und jung gebliebenen von 1 bis 99 Jahren, mit Überaschungen für die Kleinen und „was für’s Herz“ für die größeren.

Für gestresste Eltern, die vielleicht noch ein paar Besorgungen machen müssen, bieten wir an, die Kinder bereits ab 14.30 Uhr im Pfarrsaal betreuen zu lassen, mit ihnen das Musical anzuschauen und auch dort nach der Vorstellung bis 17.00 Uhr zu beaufsichtigen. Wer diese Kinderbetreuung in Anspruch nehmen will, soll sich bitte vorher unter ppfamilie@gmx.de anmelden.

Und wem das Musical besonders gut gefallen hat, der kann es sich am Sonntag, 23.12.2018 um 15.30 in St. Jodok gleich noch mal anschauen.