Startseite » Pfarrfest am 30.06.2019

Pfarrfest am 30.06.2019

Es wird gegrillt!Am Sonntag den 30.06.2019 feiern wir mit einem Festgottesdienst mit Chor und Orchester ab 9.30 Uhr wieder den Namenstag unserer Kirche St. Peter und Paul. Gleich nach der Messe geht es weiter mit unserem Pfarrfest.  Mit Grillspezialitäten, Vegetarischem, Salatbar und Kaffeetafel ist für das leibliche Wohl bestens gesorgt. Auch für ausreichend Flüssigkeitszufuhr, die in diesen heißen Tagen so wichtig ist, wird unser Sachausschuss „Feste Feiern“ achten.

Wie immer findet ein buntes Kinderprogramm und eine Tombola statt. Wie immer wird der Überschuss zwischen unserer Kirchenstiftung und einem sozialen Projekt aufgeteilt, diesmal soll das Geld an den Verein Kinder-Palliativ-Hilfe Niederbayern gespendet werden.

Im Foyer des Pfarrheims werden außerdem fair gehandelter Kaffee und Waren des Eine-Welt-Ladens verkauft.

Wir laden alle herzlich ein, einen hoffentlich schönen Tag bei uns zu verbringen.

 

One comment

Es können keine Kommentare mehr abgegeben werden.